CREATIONWORX

Creationworx - Digital Brand Studio

Ich begrüsse euch herzlich in meiner Kreativwerkstatt. Ich freu mich, dich zu unterstützen und dich und deine Projekte erfolgreicher zu machen! Hier kannst du dich selbst frei bewegen und umschauen, mit welchen Tools ich dich unterstützen kann. [Zur Startseite Homepage.](https://creationworx.com/)  

Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Zielführungsprozesse, Mindset & Gedankenhygiene, Coachingbegleitung Hauptthemen: Moneymindset, Selbst-Wert & Was ist "Wert" [Mentaltraining hier anfragen.](https://mentaltraining.creationworx.com/)

Kunst / Malerei

[Lust auf meine abstrakte Malerei, Akt oder Portrait?](https://creationworx.pixieset.com/m_artin-abstrakt-akt/)  

Visuelle Positionierung

Hier besprechen wir deine Ziele, Visionen und Erfolgsstories. Gemeinsam schleifen wir deine Positionierung und destillieren deine Botschaft.  Damit kreieren wir visuelle Erscheinungsbilder, welche emotionale Verbindungen zu deiner Zielgruppe erzeugen. Ich freu mich dich zu unterstützen und dich erfolgreicher zu machen! [Hier geht es zu meinem Portfolio.](https://creationworx.com/portfolio/)

Arbeitsplatz / Digitale Werkstatt

Hier setze ich um und lasse deine Lösungen entstehen. [Jetzt Anfragen.](https://creationworx.com/kontakt/anfrageformular/)

WINEWORX - Leidenschaft, Genuss, Charakter

Auf [WINEWORX.ch](http://www.wineworx.ch) findest du eine erlesene Auswahl an hochwertigen trockenen Weinen mit Charakter, von top Winzern und Menschen gemacht. Jederzeit ist eine Verkostung möglich, privat und auch für Firmen-Events. Winetravels ins Burgenland gibt es ebenfalls bei WINEWORX zu buchen. Exklusiv mit eigenem Chauffeur mit Gruppen von 2 bis max 15 Personen. Wein, Kulinarik, Wellness, Natur, Thermenaufenthalte...