KAMMGARN WEST business & arts

URSINA GABRIELA ROESCH. MARK DAMON HARVEY

[Podcast](https://www.rawradical.com/FATart): Raw and Radical Women in Arts": The founders of FATart, Mark Damon Harvey and Ursina Gabriela Roesch, were invited to talk about inspiration, interesectionality and why women artists should charge more!

SILVIA TODESCO

[Urban Sketching](http://www.urban-sketching.ch/)

ANGIE MÜLLER, TINA BEYELER

Hier geht es zur Tanzgruppe [KUMPANE](https://www.kumpane.ch)

Tanz-und Theater Schule

Hier geht es zum [Stundenplan](http://tanztheaterschule.ch)

MAXIME CORBACH

Hier geht es zu meinem Instagram [Profil](https://www.instagram.com/madebyxim/)

KEANU RETHER

KEANU RETHER

FATART

Hier geht es zur [Website](http://www.fatart.ch) 

URSINA GABRIELA ROESCH, PAULINE DELLA BIANCA und MARK DAMON HARVEY

Das [FATART](https://www.fatart.ch/team) Team stellt sich vor.  

URSINA GABRIELA ROESCH

Portrait

URSINA GABRIELA ROESCH Gabriela Roesch, Arbeiten

Hier geht es zu meine[ Arbeiten](https://ursina-gabriela-roesch.kleio.com/filter/work) 

URSINA GABRIELA ROESCH

URSINA GABRIELA ROESCH

URSINA GaBRIELA ROESCH

FATART

Mehr über uns finden Sie [hier](https://www.fatart.ch/geschichte).

Weinhandel

Hier geht es zum Weinhandel [WINEWORX](https://wineworx.ch/shop/)

M_ART.IN - Abstrakt & Akt

Hier finden Sie mehr über meine Leidenschaft: [die Malerei.](https://creationworx.pixieset.com/m_artin-abstraktandakt/)

E-Commerce Tool Payworx

Hier geht es zur [Website](http://www.payworx.ch)

Creationworx

Hier geht es zu meinem [Porfolio](https://creationworx.com/portfolio/)

CREATIONWORX

Hier geht es zur Agentur [Digital Design Agency](http://www.creationworx.ch)

MATTIA MASTROIANNI

Hier geht es zum [Fensterbuch Roost](https://www.roost-optik.ch/aktuelles/meldungen/Fenster-buch.php)

KATJA SCHEFFER

Katja Scheffer

Bilder in Öl, Kreide, Aquarell oder Acryl male ich gerne für Sie nach ihren Vorstellungen oder nach Fotos. Portraits ebenfalls auf Anfrage. Gerne berate ich Sie oder helfe bei der Bildgestaltung ihrer eigenen vier Wände. [Mehr über mich.](http://www.kunstatelier-ks.ch)

Kunst- Gestaltungstherapie Katja Scheffer

[Zur Homepage](https://www.kunst-gestaltungstherapie.ch/im-atelier/)

KATJA SCHEFFER

KATJA SCHEFFER

[Kunst-und Gestaltungstherapie](https://www.kunst-gestaltungstherapie.ch)

Kunstatelier

Kunstatelier [KATJA SCHEFFER](http://www.kunstatelier-ks.ch)

Resonator mit “Fuchs” für Cruise&Callas 2011

FRANK LÜLING

FRANK LÜLING

FRANK LÜLING

FRANK LÜLING

William by Batali

Hier geht es zur [Website](https://williambybatali.com)

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

FABIENNE SPILLER

FABIENNE SPILLER

CÉCILE MONNIER PHOTOGRAPHY

Fotoserie „D'une vie où il n'avait pas de place“ Hier geht es zur [Website](http://www.cecilemonnier.com/new-page) 

PASCALE WEBER PHOTOGRAPHY

Hier geht es zur [Website](https://de.pascale-weber.com)

ALEXANDRA PFAMMATTER

Fotoserie „Nothing is erver Lost“Hier geht es zur [Website](https://alexandrapfammatter.com)

PACALE WEBER

Hier geht es zum [„Cat Calender“](https://de.pascale-weber.com/cat-calendar) 

Walter Unternährer

MAXIME CORBACH 

The Brandpower

URSINA GABRIELA ROESCH

Hier geht es zu meinem [Profil](https://www.kulturraum.sh/profile/roesch-ursina-gabriela---urgart)

URSINA GABRIELA ROESCH, Tonarbeit: “Der Atem die Bewährung”

Über die a2-c

Inovationsmanagement

eValo

Erstellen Sie einen professionellen Lebenslauf

Hier geht es zu unserer[ Website](https://www.bewerbung.ch)

BKS SERVICE

IT und BeratungHier geht es zur [Website](https://www.bks-service.ch)

Low Budget Ink/ DIY Screenprintig/ Monkey Business Merchandise

Hier geht es zur [Empty pockets](https://www.instagram.com/empty.pockets/)

Beiz Bar & Tanzbude

[Cardinal](https://cardi.ch)

3D Drucker

Iris Michel

Künstlerin Iris Michel [Homepage](http://www.irismichel.com/)

Mediamatiker Lehrlinge

Huhn Aquarell

new Tag

Iris Michel

Hier geht es zu meinem [Instagram Profil](https://www.instagram.com/iris_michel_art/?hl=de) 

büro neuf

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur [Website](https://www.fabiennespiller.ch)

MIND- Agentur für Strategie, Design, Code und Content

Hier geht es zur [Website](https://www.mind.ch/?utm_source=emailfooter&utm_medium=email)

ZYKLON

Hier geht es zu meinem [Instagram Profil](https://www.instagram.com/zyklon___/?utm_medium=copy_link)

ZYKLON

VSR

[Verein für sinnvolle Raumnutzung](https://www.raumnutzung-sh.ch/)

MICHAEL BUHOLZER

Hier geht es zur ausgestellten         [Bildserie "Times of isolation- closed borders"](https://michaelbuholzer.com/SERIES/TIMES-OF-ISOLATION---CLOSED-BORDERS/1/caption)

ZOSIA PROMINSKA

Hier geht es zur [Website](https://zosiaprominska.com)

HANNI ACHERMANN

hirschkönigIllustration / Kunst- und Kulturvermittlung 

CHIARA ISELIN

Sprachdienstleistungen im Multimedia-BereichAudiodeskription / Untertitelung / Übersetzung / Lektorat 

Keep on rocking!

Hülse Fusion

[Hier kaufen!](https://falken.ch/shop/840einheit.html)

DEIN BUNT FÜRS LEBEN

Tauche ein in die Welt von Hülse und schliesse [DEIN BUNT FÜRS LEBEN.](https://www.huelse.ch/)

Meet & Greet

Lust aufs rote Sofa zu einem ersten kreativen Austausch? Einfach hier [klicken!](https://www.thebrandpower.ch/kopie-von-kontakt)

MASSIMILIANO ROSSETTO

Fotoserie „Naturalia“

VFG NACHWUCHSFÖRDERPREIS

WALTER UNTERNÄHRER

Hier geht es zu den [Ausstellungen und Gemälde Werkstatt](https://walterunternaehrer.wixsite.com/gemaeldewerkstatt/ausstellungen)

THOMAS AEMMER

Fotoserie „Zwischenraum“

Mindaugas Matulis

Fotoserie „Mentor & Stevil“

E-Learning

MICH KANN MAN MIETEN!

Ich bin ein Konfi, ein Workshop-Raum mit allem Drum und Dran. Falls Sie Lust haben, mich zu mieten oder eine Anfrage zu stellen. [Klicken Sie hier!](https://www.kammgarn-west.ch/)

EVENT-LOCATION

Mich kann man mieten: für Partys, Geburtagsfeiern, Hochzeiten, Geschäftsfeiern,... [Anfragen hier!](https://www.kammgarn-west.ch/)

KEANU RETHER

KEANU RETHER

Hier geht es zu meinem Instagram

URSINA GABRIELA ROESCH

Portrait Englisch

URSINA GABRIELA ROESCH

„URGART“

URSINA GaBRIELA ROESCH

Artikel "Traut Euch”: Eine Zukunft Namens FATart Fair: Ursina Gabriela Roesch, Co-Initiatorin von FATart, im Interview mit dem Magazin femmit

KATJA SCHEFFER

Holz-Schnitz und Skulpturen Kurse

KATJA SCHEFFER

Holz-Schnitz und Skulpturen Kurse

KATJA SCHEFFER

Holz-Schnitz und Skulpturen Kurse

KATJA SCHEFFER

Holz-Schnitz und Skulpturen Kurse

Ölbild Kuh

Ölbild Landschaft

Ölbild Seeimpressionen

KATJA SCHEFFER

Skulpturen sind zahlreich bei mir im Atelier, Baumgartenstrasse 23- Kammgarn West zu bestaunen oder sie bringen mir ihren «Baum» und ich gestalte frei oder nach ihren Vorstellungen.

KATJA SCHEFFER

Skulpturen sind zahlreich bei mir im Atelier, Baumgartenstrasse 23- Kammgarn West zu bestaunen oder sie bringen mir ihren «Baum» und ich gestalte frei oder nach ihren Vorstellungen.

KATJA SCHEFFER

Skulpturen sind zahlreich bei mir im Atelier, Baumgartenstrasse 23- Kammgarn West zu bestaunen oder sie bringen mir ihren «Baum» und ich gestalte frei oder nach ihren Vorstellungen.

KATJA SCHEFFER

Skulpturen sind zahlreich bei mir im Atelier, Baumgartenstrasse 23- Kammgarn West zu bestaunen oder sie bringen mir ihren «Baum» und ich gestalte frei oder nach ihren Vorstellungen.

KATJA SCHEFFER

 Skulpturen sind zahlreich bei mir im Atelier, Baumgartenstrasse 23- Kammgarn West zu bestaunen oder sie bringen mir ihren «Baum» und ich gestalte frei oder nach ihren Vorstellungen.
Linolschnitte- und Holzdruck Kurse bei Iris Michel und Katja Scheffer
Linolschnitte- und Holzdruck bei Iris Michel und Katja Scheffer
Kunst- und Gestalltungstherapie: KATJA SCHEFFER
Kunst- und Gestalltungstherapie: KATJA SCHEFFER
Kunst- und Gestaltungstherapie: KATJA SCHEFFER

Resonator mit “Fuchs” für Cruise&Callas 2011

FRANK LÜLING

Bauschaum-Installation an der Kettenreaktion/ Gruppenausstellung auf dem Gelände der Zellulosefabrik Attisholz/ Solothurn 2016

FRANK LÜLING

Wasserspiel

FRANK LÜLING

Deep in da space

FRANK LÜLING

Kegel

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

„Abseits von Philia, Projekt“

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Fotoserie „Illusion of wood

FABIENNE SPILLER

„Metamorphose, Installation in der Tempogarage“

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

FABIENNE SPILLER

Hier geht es zur Website

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier gehtt es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

LAURENCE KUBSKI

Hier geht es zur „Fotoserie Crickets

Walter Unternährer

MAXIME CORBACH 

The Brandpower

HTML

Über die a2-c

Martin Ahrend, Geschätsführer bei a2-C AG

Inovationsmanagement

Luzi Anderegg, Geschäftsleiter bei a2-C AG

eValo

Martin Gross, Projektleiter bei a2-C AG

3D Drucker

Mediamatiker Lehrlinge

Kimmo Hauri, Mediamatiker bei a2-C AG

Kreidebild Zebra

Kreidebild Stina

Kreidebild Igel

MARK DAMON HARVEY, Mitgründer von FATart, Intersektionalität Expert
 PAULINE DELLA BIANCA, Kuratorische Leiterin und Projektkoordinatorin
URSINA GABRIELA ROESCH, Mitgründerin von FATart, Vereinspräsidentin

Huhn Aquarell

Iris Michel

Kurs: Intuitives Zeichnen und Malen

Iris Michel

Kurs: Intuitives Zeichnen und Malen

Iris Michel

Kurs: Ölmalen leicht gemacht

Iris Michel

Kurs: Ölmalen leicht gemacht

büro neuf

KONTAKTDATEN

ZYKLON

Neui & alti kleider - bedruckt - beneiht - gfärbt

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

MARWAN BASSIOUNI

Fotoserie “New Dutch Views (2018-2019)”

Hier ist der Link zu meiner Website

Keep on rocking!

VFG NACHWUCHSFÖRDERPREIS

Hier geht es zu den Finalisten

E-Learning

Sebastian Beeler, Webentwickler bei a2-C AG